Endlich ein neuer Band !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Ich liebe die Reihe rundum Renate Bergmann und für mich ist sie natürlich keine literarisch hochwertige Literatur, doch eine super Unterhaltung für unschöne Tage, denn eines kann diese Reihe: Gute Laune und Kurzweiligkeit verbreiten.
Und auch dieses Mal besticht der Band durch locker leichte Szenen, die sich super schnell lesen lassen und Renate Bergmann und ihre Sichtweise, ist mittlerweile ja schon legendär und brachte mich nicht nur einmal zum Schmunzeln. Dieses Mal ist Renate Bergmann voller Tatendrang und weiss sich wie üblich mit viel Charme zu helfen.

Mein Fazit:
Einer der besten Bände der Reihe, welcher mich Mal wieder köstlich amüsiert hat und den ich innerhalb von wenigen Stunden Versuchungen habe. Eine absolute gute Laune Lektüre, die zwar keine hohe Literatur darstellt, aber das was sie darstellen soll, erfüllt sie mehr als genug !