Unterhaltsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jasiii Avatar

Von

Die Online-Omi gärtnert!
Der Lebensgefährte von Gertrud muss ins Krankenhaus - und irgendjemand muss sich um seinen Garten kümmern. Das übernehmen Gertrud und die Online-Omi Renate! Sie ändern alles, was geht - es ist nur fraglich ob Gunter - Gertruds Lebensgefährte - nach seiner Rückkehr aus dem Krankenhaus damit so zufrieden ist wie die zwei Damen.

Herrlich zu lesen! Ich persönlich kannte die Online-Omi und Renate Bergmann noch gar nicht - aber der Schreibstil war wirklich toll. Eine lustige und leichte Lektüre für Zwischendurch, bei der man auch noch ein paar Garten-Tipps abstauben kann.
Der Schreibstil ist flüssig und hat es mir sehr angetan. Jedoch war der Humor nicht immer zu 100% meiner und ich entspreche eventuell auch noch nicht ganz der Zielgruppe - dafür bin ich wohl etwas zu jung.

Insgesamt aber ein tolles Buch, das sowohl mit dem Inhalt als auch mit dem sehr süßen Cover überzeugt! :)