Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoppvor1 Avatar

Von

Ich habe bereits einige Bücher der Online-Omi gelesen, dies gefiel mir wieder besonders gut. Hatte es in einen Rutsch durch. Bereits das Buchcover macht Lust audf die Online-Omi.
Diesmal handelt es sich um den Garten, gerade richtig wo jetzt der Frühling kommt. Der Schreibstil ist wieder flüssig und leicht zu lesen, und vor allem lustig.
Renate bergmann ist im Rentenalter und sie erzählt darüber und was immer alles passieren kann.
Ein Bekannter fällt wegen Krankheit aus, Bandscheibenvorfall, und er kann seinen JKleingarten nicht versorgen.
Es ist doch selbstverständlich, das Renate mit ihrer besten Freundin Gertrud einspringt-
Ich bin 60 plus und kann das ganze nachvollziehen, auch den Bandscheibenvorfall, und die Gartenarbeit.
Da macht es besonders Laune, so ein Buch von Renate bergmann zu lesen, immer wieder gerne.
Ich vergebe 5 Sterne