Wieder sehr amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Die Online-Omi Renate gärtnert und wenn sie etwas macht, dann aber so richtig. Gertruds Lebensgefährte Gunter muss ins Krankenhaus und Renate und Gertrud kümmern sich um seine Kleingartenparzelle und wie. Sie entrümpeln alles und pflanzen, was das Zeug hält und gewinnen auch noch einen Preis damit. Was Gunter wohl sagen wird, wenn er aus Krankenhaus und Reha zurückkommt?
Meine Meinung:
Die Romane der Online-Omi sind immer wieder amüsant und kurzweilig. Zum Glück nie so lang, denn der Humor nutzt sich im Verlauf immer etwas ab, aber im richtigen Maß passt das alles sehr schön und ist eine nette Unterhaltung. Was mir auch immer gefällt, sind die Fremdworte, die even do geschrieben werden, wie man sie spricht und man erst ein zweites Mal schauen muss, was eigentlich gemeint ist. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
Fazit:
Wieder sehr amüsant