Sehr spannend

chrissy85 Avatar

Das ist das erste Comicbuch , das ich in der Hand hatte und gelesen habe. Es sieht sehr hochwertig und stabil aus und das Buchcover sieht sehr ansprechend aus. Es liest sich sehr gut und die Spannung reißt nicht ab. Man möchte es zu Ende lesen um zu wissen was als Nächstes passiert und wie es endet. Die talentierte Reiterin Victoria möchte sich entspannen und konzentriert sich nur noch auf das Reiten und die Pferde. Sie wechselt sogar den Reitstall um das zu verwirklichen und versucht keine neuen Pferdefreunde zu gewinnen. Erst will Victoria deshalb sogar von anderen Reitern im neuen Stall möglichst in Ruhe gelassen werden , aber dann wendet sich das Blatt als Victoria erkennt , dass die Reiter dort anders sind als ihre alten Pferdefreunde. Am Ende freundet sich die talentierte Reiterin Victoria doch mit den Reitern aus dem neuen Stall an und knüpft echte Freundschaften. Ich empfehle dieses Comicbuch . Ich finde es sehr entzückend und kindgerecht und es qualitativ hochwertig verarbeitet.