Toller Pferde Comic!

natsches86 Avatar

In dem Buch Fest im Sattel vom Egmont Verlag Bäng Comics der von der Autorin Faith Erin Hicks geschrieben wurde geht es um Pferde und Reiten. Das Cover sowie die Kolorierung sind von Kelly Fitzpatrick sehr schön, bunt und toll gestaltet. Der Comic lässt sich einfach lesen und gut verstehen, ich konnte ihn nicht beiseite legen da mich die Geschichte so gefesselt hat obwohl ich selbst kein Pferdefan bin. In der Story geht es in erster Hinsicht um Pferde und Reiten aber auch um Freundschaft, Turniere, Wettkämpfe. Victoria hat den Reitstall gewechselt da sie einfach nur Reiten möchte und allein sein will aber da kennt sie die Crew von Edgewood noch nicht. Die Charaktere sind authentisch und kommen genau so rüber wie sie sollen. Zum Schluss findet sich noch eine Anmerkung der Autorin mit einem interessanten Einblick das der Comic eine Autobiographie von ihr ist. Eine spannende und interessante Story auch für nicht Pferde Fans. Beim Egmont Verlag Bäng Comics gibt es noch viele weitere tolle Comics. Kaufempfehlung für Comic Fans.