Leseeindrücke zu Feuerblut

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2021 – 07:49

fantasy

Das klingt nach einem spannenden fantasybuch für mich. Die Buchbeschreibung klingt sehr...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 23:55

Feuerblut

Dieses schöne, mysteriöse Buchcover hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht Was hat...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 23:52

Rache ist süß

Ich muss zugeben, als ich das Cover gesehen habe, hätte ich nicht eine Geschichte damit...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 23:34

fantastisch

Mir gefällt, wie dieses Fantasybuch gestaltet ist, sowohl innen, als auch aussen. Das Buchcover...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 23:31

Ansprechend

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es sieht mal wieder speziell aus und nicht wie alle...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 23:25

Gefällt mir

Allein das Cover, das mich zwar irgendwie auch an ein Grillbuch erinnert, aber mir trotzdem super...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 23:24

gute Geschichte

Das tolle, altertümliche Buchcover hat mich sofort angesprochen. Die Leseprobe ist...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 23:13

Zwölf

"Im gefrorenen Wald lauern die Schatten der Vergangenheit..." Das klingt nach einem...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 22:21

Feuerblut

"Feuerblut - Der Schwur der Jagdlinie" ist super, mir gefällt schon das Cover und auch der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 22:21

12

Eine interessante, aufregende Fantasygeschichte. Hier gibt es keine Namen, hier gibt es...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 22:07

Fantasy

Das Buchcover hat so einen alten Touch, wie eine Geschichte von früher, aus meiner Kindheit. Das...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 22:05

Zwölf

Also wow, der Klappentext hat mich schon gefesselt und die Leseprobe was klasse und...

pippalotta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 21:25

Action Fantasy

Irgendwie hat mich der Klappentext etwas verwirrt. Da war so viel Information, dass ich gar nicht...

sunnybmg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 21:25

Mega Spannend

Das Cover wirkt schon einmal sehr interessant. Es zeigt schon ein wenig worum es geht. Die...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 21:23

Spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es schon sehr ausdrucksstark aussieht und eine starke junge...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 20:55

cool

Na das ist ja mal ein spannendes, vielversprechendes neues Fantasyabenteuerbuch! ;) Ich bin...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 20:48

Vielversprechend

Das Cover wirkt interessant und spannend. Es weckt das Interesse. Die Leseprobe liest sich sehr...

eva-mariekwade
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 20:40

12...ungewöhnlich

Das Buch-Cover hat mich schon sehr angesprochen, allerdings habe ich dabei nicht mit einem...

hajobo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 17:50

Kann genau meins werden

Mir gefällt der Stil des Covers sehr. Etwas anderes als ich in letzter Zeit gelesen habe. Es...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 17:40

Toller Auftakt

Das Cover ist toll und zeigt schon alles Wichtige, um was es geht. Um das Mädchen Zwölf, den...

marionstark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 17:05

Magische Fantasy

Das Buchcover ist sehr gelungen. Bild optimal in Szene gesetzt. Die Schrift des Titels hat...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 16:35

Jagdling

Der Trailer ist mit sehr dramatischer Musik unterlegt, allerdings gibt er inhaltlich nicht...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 13:17

Jugendgemäß

Das Cover ist ganz nett. Inhaltlich spricht mich das Buch nicht so ganz an. Es ist allerdings...

benmat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 12:28

Nichts für mich

Das Cover ist nicht wirklich gelungen und spricht mich nicht an. Inhaltlich ebenso nicht so sehr,...

crybabyw1tch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 12:24

Freue mich

Mir gefällt der schreibstiel sehr, vorallem die bildliche Vorstellung die man sich dabei...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 11:22

Richtig gut gemacht

Da war ich jetzt wirklich mal überrascht. Normalerweise ist dieses Genre nicht unbedingt meins,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?