Klingt superspannend und so beängstigend real!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reisemalki Avatar

Von

Das Cover ist schon beeindruckend: Die Kameralinse, welche einen beobachtet, starr und stumm und doch alles aufnimmt, was Du gerade machst! Ich bin gespannt, wie die Handlungsstränge zusammen passen - der Investorenkreis in Davos, die Superreichen mit dem Startup Besitzer Tom, der Geld braucht für seinen Vater, welcher schwerkrank ist. DAs ist in der Leseprobe noch nicht ersichtlich, ich fürchte nur das Arakis, der schwerreiche Milliadär nur eines im Sinn hat, noch reicher zu werden. Der Plot klingt auf alle Fälle superspannend und passt in die heutige Zeit, wo die Menschen sich immer abhängiger machen von Smartphones, Smart TV, Alexa und so weiter.....so smart ist das gar nicht, überwacht werden wir indirekt doch schon heute! Ich bin auf alle Fälle gespannt, wie diese GEschichte weitergeht und wie am Ende die Geschichte ausgeht! wäre super, dabei zu sein!