Packender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jaq Avatar

Von

Das Cover ist einfach toll und genau das was ich bei einem Buch von Veit Etzold erwarte. Ich habe schon Bücher von Ihm gelesen und bin bisher begeistert gewesen. Ein Polit-Thriller war aber bis her noch nicht dabei

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Man bekommt eine ersten groben überblick und weiß schnell das es eine verschlungenen Geschichte sein wird, da hier schon verschiedene Schauplätze vorkommen, deren Zusammenhang man noch nicht einschätzen kann. Wir lernen auch schon Tom und Arakis kennen. Wir erfahren auch schon was über die kulturellen Unterschiede zwischen Europa und China. Das das eine Rolle spielen wird konnten wir im Klappentext ja schon lesen.

Der Schreibstil ist mitreisend und zieht einen in die Geschichte. Schon die Leseprobe verspricht eine Suchtfaktor und lange Lesenächte.