Spannende Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Die Leseprobe besteht aus vielen Erzählsträngen und lässt mich etwas verwirrt darüber zurück, wie alles zusammenhängt. Es wird zum Beispiel von Tom, einem Arzt erzählt, dessen Vater Bauchspeicheldrüsenkrebs hat und der versucht, ihm noch so viel Zeit wie möglich zu verschaffen. Dann geht es um einen Chip, den Ärzte in den Körper von Menschen einpflanzen wollen, um Blutabnehmen und Blutdruckmessen in Zukunft ersparen zu können. Durch den Chip würde man sofort sehen, wenn jemand krank ist und könnte schnell Maßnahmen ergreifen. Dann geht es um einen Mann, der sehr viel trainiert. Er schlägt immer wieder auf ein Fass ein und es gelingt ihm, einem Mann sein Herz aus dem Körper zu reissen. Ich weiss momentan noch nicht, was ich von allem halten soll und bin gespannt, wie alle Fäden zueinandergehören. Die Leseprobe war kurzweilig und spannend und ich würde gerne weiterlesen.