Von der ersten Seite an spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
circlestonesbooks.blog Avatar

Von

Der Autor weiß, wovon er schreibt und das spürt man auch schon in den ersten Seiten seines neuesten Thrillers. Hier geht es darum, uns Leser*innen die Hauptfiguren vorzustellen, die auf unterchiedlichen Kontinenten leben und global agieren. Das große Wirtschaftstreffen in Davor findet gerade statt und wie in der Realität auch, sind es chinesische Investoren, die nach Europa drängen.
Eines der Hauptthemen, die modernen Entwicklungen und Forschungen auf dem Medizinsektor, tritt in unterschiedlichen Settings auf. Es wird sehr interessant zu lesen sein, wie sich diese unterschiedlichen Situationen im Laufe der Handlung vernetzen.

Einer der mächtigen Hauptprotagonisten, Dairos Arakis, kennt Sunzi und seine Abhandlung über die Kunst des Krieges sehr genau, doch wird es ihm auch gelingen, diesem Leitsatz zu folgen: „Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen“?