Gefällt mir sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lottifrosch Avatar

Von

Der Thriller „Final Show“ von Autor Dirk Schmidt ist Anfang September 2026 im Suhrkamp-Verlag erschienen und hat in der Paperback-Ausgabe ca. 267 Seiten. Das Cover ist dabei in blau-schwarz gehalten und zeigt einen Gitarristen vor einer Treppe. Mit bekanntem Inhalt passt das Cover daher insoweit gut.
Die Band Crrowl hat zwei Todesfälle in kurzer Zeit zu beklagen. Nicht nur der Frontmann Danny ist gestorben, sondern auch die Gitarristin Ross. Doch sind beide wirklich natürlichen Todes gestorben? Genau diesen Fragen steht auch die neue Social-Media-Agentin der Band, Lucy, gegenüber, als diese ihren Job startet. Sie kann es nicht glauben, dass dahinter wirklich Zufall stecken soll und beginnt mit ihren Nachforschungen.
Mir hat das Buch von Anfang an sehr gut gefallen und ich habe es schnell durchgelesen. Daher gibt es von mir eine klare Leseempfehlung.