Das Buch fängt spannend an

cbee Avatar

Zuerst hat mich das Cover angesprochen. Es ist in meiner Lieblingsfarbe gehalten und ist etwas "distressed".
Die Leseprobe fängt damit an, dass dem Leser ein Cello beschrieben wird - sogar ein gezeichnetes Bild ist dabei.
Das Buch selbst fängt spannend an. Grace und David befinden sich für drei wertvolle Tage in Paris. Sie versuchen, so viel Zeit wie nur möglich nur für sich untereinander zu reservieren. Und so erscheint ihnen schon die Zeit für ein Konzert fast zuviel. Doch als sie zurückfahren, haben sie auch noch ein sehr aufwühlendes Erlebnis: eine Frau wird am Bahnsteig bewusstlos und fällt in den Bahnschacht. David kann sie und sich selbst gerade noch retten bevor der Zug einfährt.
Die Leseprobe geht noch weiter, aber allein nach dieser Einleitung möchte ich wissen, wie es mit den beiden weitergeht. Grace scheint eine wunderbare Frau zu sein und David ebenso. Wie schade, dass den beiden immer nur ein paar Tage gemeinsam vergönnt sind. Ich würde ihnen beiden ein glücklicheres Leben wünschen.