Musik und die große Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
greenie_apple Avatar

Von

Allein das Cover macht Lust auf mehr, es schenkt Hoffnung, denn von dem, was man bislang über Grace erfährt, ist sie eher ein zurückhaltender Typ, sie hat eine Phobie, vor anderen Cello zu spielen, träumt davon, dass ihre Affäre sich endlich von seiner Frau trennt. Welches traumatische Erlebnis ist gemeint? Was ist damals auf der Musikhochschule damals noch geschehen? Und was wird aus David? Sieht dessen Frau das verhängnisvolle Video oder entscheidet er sich von sich aus gegen Grace? Und was wird aus dem Wettbewerb?
Schon allein, weil ich selbst sehr gerne Musik mache, ist dieses Buch für mich besonders reizvoll. Und der Klappentext und die Leseprobe versprechen noch viel Gefühl. Ich würde gerne noch etwas länger mit Grace mitleiden und etwas über ihre Vergangenheit erfahren dürfen!