Schockierend ehrlich

jazzhero Avatar

Sehr überraschender Beginn mit der detaillierten Beschreibung von einem Cello. Mit solch einer Einleitung habe ich noch nie ein Buch gelesen. Da ich mir die Inhaltsangabe nicht durchgelesen habe, war ich mehr als geschockt die Zeilen "Seine Frau. Seine Kinder" zu lesen. Und habe erst in dem Moment die Inhaltsangabe gelesen. Denn, wenn die Liaison in die positive Richtung gelaufen wäre, hätte ich die Leseprobe nicht zu Ende gelesen. Ich persönlich mag keine Familienzerstörer. Man sollte immer bis zum schriftlich unterzeichneten Scheidungsvertrag abwarten.

Nun gehe ich davon aus, dass die Ehefrau von David die Affäre im Urlaub begreift und entweder die Scheidung verlangt (was ich mir nicht vorstellen kann, denn dann wäre ja der Weg frei für Grace) oder sie gehen in eine Ehetherapie und "raufen" sich wieder zusammen.

Daher zieht wohl David den Schlussstrich (wobei ich mich mehr darüber freuen würde, wenn Grace als Frau dies tut und nicht seitenlang sich mit Liebeskummer beschäftigt).

Im Anschluss daran wird sie wohl beginnen Mr Williams immer besser leiden können...