Stoff zum nachgrübeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wildcat Avatar

Von

Der Anfang hat mir nicht sehr gefallen, da mich der Aufbau eines Cellos nicht wirklich interessiert. Dann kommt es aber zur eigentlichen Geschichte - die Beziehung zwischen David und Grace. Es startet quasi mittendrin.

Viele Fragen tun sich hier auf und lassen nachdenklich zurück.

Die Protagonistin ist zurückhaltend, schüchtern, hat aber eine Beziehung mit einem verheirateten Familienvater. Wie kommt es dazu? Zumal die Affäre bereits seit 8 Jahren läuft?
Zudem ist Grace Instrumentenbauerin, kann anscheinend auch wundervoll Cello spielen, würde dies aber nie mehr vor Zuschauern tun und ist überdies von der Musikhochschule geflogen? Wie kann das sein?

David ist Familienvater und betrügt seit 8 Jahren seine Frau. Er scheint aber dennoch ein sehr guter Mensch zu sein und sich wundervoll um seine Affäre/Beziehung (?) Grace zu kümmern. Wie kann er diese 2 Leben vereinen.

Grace scheint der Meinung zu sein, dass David sich irgendwann von seiner Frau trennen wird, warum? Ob er das wirklich macht?

Ich bin gespannt wie es weitergeht.