Von der Sehnsucht geliebt zu werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
teer25 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt zum Titel und symbolisiert Sehnsucht, Träume und Freiheit. In dem Buch, geht es um Grace, die David, einen verheirateten Mann, liebt. Ihre zweite Liebe ist die Musik und ihr Cello. Irgendetwas ist in der Vergangenheit passiert, dass die junge Frau fast nur im stillen Kämmerchen Cello spielt. David kann ich vom Charakter her noch nicht einordnen, aber ich bin gespannt, ob er sich von seiner Familie trennt, um mit Grace ein neues Leben zu beginnen? Ich glaube fast nicht. Gut gefällt mir der Einstieg - die Lehrstunde, wie sich ein Cello zusammensetzt. Ich vermute, das Wissen wird einem im späteren Verlauf der Handlung noch nützlich sein. Das Buch ist flüssig geschrieben, die Leseprobe hat mich neugierig gemacht, wie es mit Grace weiter geht.