Be my Soulmate

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerluna Avatar

Von

"Finde deinen Seelenpartner, wie du dich für die Liebe deines Lebens öffnest" ist ein Ratgeber von Pierre Franckh.

Wie der Titel schon so schön beschreibt, versucht der Autor uns durch einfach Tricks wie zb. dem Verändern der Sichtweise und viel Reflektieren uns unserem Seelenpartner ein Stück näher zu bringen.

Das Cover sieht schlicht aber wirkungsvoll aus.
Meine Lieblingsfarbe ist hier vorherrschend.

Ich finde Pierre Franckh hat einen ganz besonderen Schreibstil. Allein schon das Lesen dieses Buches hat mich absolut entspannt und eine gewisse Ruhe in mich gebracht.
Außerdem ist sein Schreibstil relativ einfach gehalten, sodass die Texte leicht verständlich sind und für viele Menschen zugänglich sein können.
Abwechslung wurde durch schöne Leserbriefe zwischendurch reingebracht.

Einige seiner Tipps habe ich schon versucht umzusetzen. Ich bin gespannt, ob ich meinen Seelenpartner begegnen werde. Aber auch wenn nicht - habe ich viel aus diesem Buch mitgenommen und gelernt.
DANKE lieber Pierre.