Bin sehr positiv überrascht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Wer hätte nicht gerne den sogenannten Seelenpartner? Aber gibt es den überhaupt? Und wenn ja, wie findet man diesen? Dieser Frage widmet sich das Buch ganz intensiv, aber nicht so sehr in der Hinsicht, was man dafür unternehmen muss, sondern wie man es zulässt, dass man gefunden wird.
Meine Meinung:
Ich bin völlig voreingenommen an dieses Buch ran gegangen, so nach dem Motto esoterischer Blödsinn. Aber das Buch ist völlig anders als ich dachte. Ich habe es überhaupt nicht als esoterisch empfunden, sondern eher dass es die richtigen Fragen stellt und man plötzlich denkt, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen und das ist ein sehr guter Ansatz. Klar, kann man sicher nicht alles umsetzen aber ich denke, dass vieles sehr gute Ansätze bietet Dinge in positivere Bahnen zu lenken. Denn dein Seelenpartner ist längs da, du musst nur zulassen, dass er zu dir kommen kann.
Fazit:
Bin sehr positiv überrascht