Du bist, was du denkst...

biggtat Avatar

Pierre Frankh ist ein bekannter Buchautor. Er ist Mentalcoach und hat mit seiner Seelenpartnerin Michaela Merten eine erfolgreiche Online-Academy für Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung aufgebaut.

In seinem neuesten Werk "Finde deinen Seelenpartner" spricht er aus Erfahrung und leitet den Leser gekonnt an wie man sich für die Liebe des Lebens öffnen kann.

Ich stelle es mir schön vor, den Seelenpartner zu begegnen. Dem Partner bei dem man sein kann, wie man ist und sich nicht verstellen muss.
Es war sehr spannend, meine Visionen zu erarbeiten, mich von alten Frequenzen zu lösen und auf Liebesfrequenz zu gehen. Denn so unterteilen sich die Kapitel des Buches.

Man muss sich sehr viel mit sich selber beschäftigen und sich darauf einlassen. Jeder einzelne Mensch ist liebenswert. Auch man selbst. Das Buch hat mir geholfen in mich zu gehen und wieder positiver zu denken. Denn das wichtigste ist, dass es einem selber gut geht und man sich wohl in seiner eigenen Haut fühlt.

Ein toller Ratgeber mit nützlichen und hilfreichen Infos. Man merkt, dass Pierre schon eigene Erfahrungen gemacht hat und ich finde es sehr schön, dass er die mit seinen Lesern geteilt hat.