Ein toller Ratgeber um seinen Seelenpartner zu finden !

pia62 Avatar

Der Autor Pierre Franckh war früher als Schauspieler tätig und fand später seine Berufung als Mentalcoach und Autor. „Finde Deinen Seelenpartner“, ist ein sehr schönes und wichtiges Thema über das Pierre Franckh dieses Mal schreibt. Die grafische Gestaltung ist schlicht gehalten und doch sehr aussagekräftig und liebevoll.

Auf fast 200 Seiten begleitet uns der Autor in die Welt der Selbstfindung. Er spricht davon, dass es einen Grund gibt wenn Du Deinen Seelenpartner nicht findest. Dieser Grund ist in einem selbst zu finden und Pierre versucht uns dahin zu leiten um unsere inneren Blockaden zu lösen. Er betrachtet vieles nicht nur spirituell, sondern auch auf wissenschaftlicher Basis.
In seinem Buch beschreibt er in 5 Schritten wie du deine Blockaden lösen kannst um frei für deinen Seelenpartner zu sein. Pierre ist auf dieser Reise nur der Reisebegleiter. Die Reise muss man natürlich selbst unternehmen. Es ist also ein Buch, für das sich der Leser Zeit nehmen sollte und aktiv mitarbeiten muss. Falsche Denkungsweisen werden uns vor Augen geführt. Er hilft uns mit verständlichen und klaren Worten diese Muster zu durchbrechen. Auch erzählt er von vielen persönlichen Erlebnissen, die dieses Buch noch ein wenig persönlicher machen.

Ich fand, dass Pierre uns sehr einfühlsam durch diese 5 Liebesgeheimnisse begleitet. Zwischen dieser Reise kann man ein paar wundervolle Geschichten lesen, die zeigen, wie andere Menschen zueinander gefunden haben. Auch erfahren wir, dass wir in unserem Leben viele Phasen des Lernens durchlaufen. Manchmal verstehen wir den Sinn dieser Erfahrungen nicht ganz. Aber etwas genauer betrachtet, haben uns diese Erfahrungen stärker, bewusster und reifer werden lassen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist nicht nur für Menschen die einen Seelenpartner suchen lesenswert, sondern auch für diejenigen die ihn schon gefunden haben. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für dieses tolle Buch.