Einer der besten Liebesratgeber, die ich je gelesen habe!

iny84 Avatar

Ich habe schon einiges von Pierre Franckh gelesen und liebe seine Impulse und Stil & Struktur.

Auch das neue Buch von ihm hat mich absolut begeistert. Ich habe das Buch an einem Wochenende komplett gelesen, da es mich so gefesselt hat und habe im Anschluss die Übungen in meine Morgenroutine involviert.

Mit "Finde deinen Seelenpartner" hat Pierre Franckh den Fokus auf ein Thema gelegt, das m.E. besonders wichtig in unserer heutigen Zeit ist, da er deutlich macht, wie wichtig es ist, den Fokus auf dich selbst zu legen und sich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen, was (und wen) man wirklich in sein Leben ziehen möchte. In sechs Kapiteln führt er strukturiert in das Thema ein, reflektiert auch Probleme in Beziehungen, den Umgang mit diesen, die dann schließlich zur Offenheit für den eigenen Seelenpartner führen. Die 5 Geheimnisse geben Einblick, wie er selbst die Themen für sich gelöst hat.

Schon das Cover hatte mich sehr berührt und meine Erwartungen wurden - obwohl sie sehr hoch waren- sogar noch übertroffen. Absolute Empfehlung und volle Punktzahl!