Erstaunlich interessant und kurzweilig

stephaniep Avatar

Das Buch ist übersichtlich aufgebaut und sehr anschaulich gestaltet. Das Thema nach der Suche nach einem Seelenpartner ist interessant und erstaunlich kurzweilig gestaltet. Im vorliegenden Buch erfährt man alle Schritte auf der Suche nach einem Seelenpartner. Neben zahlreichen wissenswerten Geheimnissen finden sich allerdings auch einige eher esoterische Aspekte im Buch.

Die beschriebenen Geheimnisse und Schritte auf der Suche nach einem Seelenpartner waren Großteils neu für mich und ich konnte viel Wissenswertes und Wichtiges für mein Leben entnehmen Trotzdem waren alle diese Kapitel flüssig und nie trocken oder langatmig, weshalb ich sie gerne und konzentriert gelesen habe. Der Autor hat das Geschriebene äußerst interessant und bildlich und daher gut verständlich auch für Laien verfasst.

FAZIT:
„Finde deinen Seelenpartner“ ist ein rundum gelungener Ratgeber, welcher sowohl die einzelnen Schritte auf der Suche nach einem Seelenpartner als auch die Geheimnisse sehr interessant und kurzweilig transportiert. Ich konnte trotz anfänglicher Skepsis viel Interessantes und Neues für mein Leben entnehmen. Daher vergebe ich 4 Sterne.