Finde dich selbst und du findest deinen Partner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise1307 Avatar

Von

Ich finde das Cover und die Gestaltung des Buchs sehr ansprechend. Das Buch hat mir total zugesagt, da es bei jedem einen Zeitpunkt der Umbruchphase gibt, indem man sich selbst hinterfragt und auch alles was fehlt, zeigt eine Sehnsucht auf.

Es ist in tolles Arbeitsbuch um sich selbst zu reflektieren, den Fokus neu zu setzen und hat unendlich viel Energie weiterzugeben.

Für jeden der auf der Suche nach dem Seelenpartner ist ein perfektes Buch um ein Stück näher zu sich und damit auch zu dem Ziel zu gelangen.

Mit einfachen und klaren Worten wird hier beschrieben welche Übungen dabei helfen könnten. Welche Gedankenstrukturen durchbrochen werden können und man bei der Selbstentwicklung große Schritte in die Richtung macht die gut für einen ist.

Sehr empfehlenswert. Ich fühlte mich nach dem Lesen des Buches beschwingt und voller Tatendrang, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mich mit Oberflächlichkeiten nicht abzulenken.