Finde die Liebe

elainelau Avatar

Das Thema Liebe und Partnerschaft nimmt sicherlich bei vielen Menschen einen großen Stellenwert ein und kann auch mal schmerzbesetzt sein, wenn der richtige Mensch (noch) nicht gefunden wurde.
Was können wir nun selber tun, um unseren Anteil dazu zu leisten die_den passende_n Partner_in in anzuziehen und sich für die Liebe zu öffnen?
In dem hier zu rezensierenden Buch präsentiert der Autor Pierre Franckh fünf Geheimnisse, wo wir ansetzen können, um gute Bedingungen zu schaffen der_dem Seelenpartner_in zu begegnen: Hierzu gehört das Entwerfen einer Vision von der entsprechenden Person, die Bearbeitung und Auflösung hindernder Muster, das Einschwingen auf die Liebesfrequenz, die Öffnung für die_den Seelenpartner_in und das sich Einlassen auf den Fluss der Liebe.
Es werden jeweils Tipps und Anregungen gegeben, so dass mensch als Leser_in sich Stück für Stück der Seelenpartner_inenergie öffnen kann.
Das Buch ist interessant geschrieben und verbindet gekonnt Anregungen zum Arbeiten und Berichte von Entwicklungswegen. Auch wenn ich einigen Ideen nicht folge - es ist meines Erachtens zum Beispiel Quatsch, das sich Menschen auf der körperlichen Ebene eine Vielzahl verschiedener Sexualpartner_innen wünschen -, ist bestimmt für jede_n was dabei.