Gefunden ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leselauri Avatar

Von

Das Cover und die Leseprobe haben ich vorab schon sehr angesprochen, jedoch habe ich während des Lesens bemerkt, dass dieses Thema doch nicht so ganz meins ist. Ich finde das Cover passt echt super zum Inhalt mit dem Faden und dem Vorne abgebildeten Herz. Und auch der Schreibstiel ist wirklich sehr schön . Es ist alles sehr leicht zu verstehen und auch sehr verständlich, nur leider habe ich unterm lesen das Interesse an dem Thema, beziehungsweise an der Tiefe des Themas Verloren und ich brauchte dadurch umso länger um es zu lesen. Deshalb kann ich nur 3 Sterne geben. Aber für wirklich lesegierige die sich für dieses Thema interessieren und sich mehr einlesen wollen, ist das Buch wirklich Perfekt. Auch gut als einstieg in das Thema. Ich wünsche allen die sich dieses Buch zulegen viel spaß beim lesen und danach ein gutes Spektrum an neuem Wissen.