Hallo Seelenpartner ❤️

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stern789 Avatar

Von

Vorweg, das Buch ist unglaublich! Man bekommt direkt gute Laune bzw. es hebt gleich die Stimmung und man erreicht beim Lesen eine positivere Bewusstseinsebene. Ich habe bisher noch kein Buch von dem Autor gelesen und durchweg hat mir der Aufbau des Buches und der sympathische Schreibstil sehr gefallen. Ich glaube unabhängig ob man sich bereits in einer Partnerschaft befindet oder eben Single ist, für jeden ist etwas dabei. Es sind auch einige Übungen dabei, die leicht erklärt und verständlich sind. Wenn man sich mit spirituellen Dingen beschäftigt, sind die Ansätze teilweise nicht neu, aber der Autor hat das ganze auf seine ganz tolle Art erklärt. Aktuell geht Pierre Franckh mit seinen Lesern auf YouTube das ganze Buch, Stück für Stück durch. So hat man die Möglichkeit sich noch intensiver mit der Materie zu beschäftigen. Absolute Kaufempfehlung.