Hilfreich und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von


Pierre Franckh, der als Mentaltrainer und Motivationcoach sehr viele Vorträge hält, hat einen neuen Ratgeber herausgegeben mit dem interessanten Titel "Finde Deinen Seelenpartner - Wie du dich für die Liebe deines Lebens öffnest -". Das Buch hat mich aufgrund des Buchthemas und auch weil ich von dem Autor schon viel gehört habe, sehr angesprochen. Der Autor erklärt und zeigt in diesem Buch, worauf es ankommt, um seinen Seelenpartner zu finden. Er nennt dem Leser fünf Geheimnisse, die zu einer Seelenpartnerschaft führen. Dabei erzählt er von eigenen Erfahrungen mit diesem Thema und nimmt den Leser auf eine Reise, deren Endziel eine Seelenpartnerschaft ist. Der Schreibstil des Autors ist flüssig und das Buch ist durch seine klare Gliederung sehr gut zu lesen.
Mit hat das Buch sehr gut gefallen und deshalb kann ich es gerne weiterempfehlen.