Innere Einkehr

runhild Avatar

Das Cover hat mich sofort in den Bann gezogen. Auch das Thema "Seelenpartner" finde ich sehr interessant. Und somit hat mich Pierre Franckh auf eine spannende Reise zu mir selbst und somit näher zu meinem Seelenpartner geführt.

5 spannende Kapitel warten darauf entdeckt und bearbeitet zu werden. Die Kapitel sind gut gegliedert und Erfahrungsberichte sind stets hervorgehoben. Diese lockern die Thematik gut auf und somit liest sich das Buch gut.
Ich habe einiges über mich erfahren und auch der Autor gibt viel von sich preis.

Toll fand ich auch das Zitat von Albert Einstein: "ALLES IST ENERGIE und dazu ist nicht mehr zu sagen. Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik."

Das Buch ist sehr einfach geschrieben. Jeder wird es verstehen und wenn man sich darauf einlassen kann, dann erfährt man viel über sich selbst und über das Glücklich Sein.

Es ist ein Buch zum Mitmachen. Es ist ein Buch für Menschen, die Mut haben sich selbst zu begegnen.