Interessant und kurzweilig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kanshu Avatar

Von

Wer die Bücher von Pierre Franckh kennt, wird nicht enttäuscht sein. In seinem neuesten Buch "Finde deinen Seelenpartner" geht er in sechs Kapiteln auf die Probleme in Beziehungen, deren Umgang und den Weg zur eigenen Öffnung für den Seelenpartner ein. Nach der allgemeinen Einführung widmet er sich fünf Geheimnissen. Dabei erzählt er dem Leser, wie es ihm erging und wie er mit den Situationen umgegangen ist und schlussendlich einen Lösungsweg finden konnte. Franckh gibt den Lesern einen Ratgeber an die Hand, der, wie auch in anderen Ratgebern dargestellt, die intensive Auseinandersetzung mit sich selbst in den Fokus rückt. Er gibt Hilfestellungen, die man annehmen kann, aber nicht muss. Das Ziel behält er immer im Blick - wie findet man seinen Seelenpartner. Es ist in angenehmem Ton und verständnisvoll geschrieben, sehr unaufdringlich. Die Leser, die Input wünschen, sind bei Pierre Franckh gut aufgehoben.
Das Cover ist sehr harmonisch und das Herz als Symbol der Liebe absolut passend.