Lange drauf gewartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schneeflamme Avatar

Von

Finde deinen Seelenpartner- Wie du dich für die Liebe deines Lebens öffnest von Pierre Franckh
mit der ISBN 978-3-8338-7792-6. Auf dieses Buch haben viele Leser lange gewartet zum einen aufgrund des Themas, zum anderen aufgrund des Autors. Der Mentalcoach hat ein 5 Schritte Programm erstellt, wo er den Leser mitnimmt auf eine Reise. Ich will nicht sagen, dass man an sich selbst arbeiten kann sondern sich selbst neu ausrichtet und somit auch den Seelenpartner anzieht. Was ich besonders schön finde sind die eigenen Erfahrungen des Autors,welche nochmal abgegrenzt sind zur Theorie des Buches. So kann der Leser selbst entscheiden,ob er es lesen möchte oder nicht. Zudem wird auch auf andere Beziehungen und Affären eingegangen. Vor allem die Merkmal einer Seelenpartnerschaft sind gut und verständlich dargestellt. Das Buch ist einfach zu lesen,Vorkenntnisse nicht notwendig.
Ein schönes Buch zum Thema Liebe.