Liebe finden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tessa2356 Avatar

Von

Was zieht den Seelenpartner an oder ist das nur Wunschdenken? Ich glaube der Schlüssel zu wahrer Liebe und zum Seelenpartner ist die Selbstliebe. Ich finde wenn man sich selber liebt nimmt man den Druck von anderen Weg. Man ist selber glücklich ohne das man es von anderen verlangt. Erwartungen schneiden und vom Urvertrauen ab. Und man sollte so tun als sei er schon da. Denn solange du suchst wirst du nichts finden. Sondern darauf vertrauen das er kommt. Vierundzwanzig Merkmale das dein Seelenpartner in dein Leben getreten ist.Alles ist intensiver und vertraut. Die selben Ziele und Wertvorstellungen. Ähnliche Lebensumstände. Ein interessanter Ratgeber um den Seelenpartner zu finden. Ich denke es ist ein Reifungsprozess. Ist die Zeit reif kommt er oder sie. Nicht suchen sondern leb dein Leben es geschieht was geschehen soll. Cover mit Liebe gemacht.