Nichts wirklich neues

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
missmuffini Avatar

Von

Ich bin mir doch sehr unschlüssig über dieses Buch. Mich hat es vor allem auf Grund des Autors sehr interessiert, da er ja doch recht bekannt ist und ich schon einige andere Bücher von ihm gelesen habe. Auch das Cover hat mich durch die Farbgestaltung sogleich angesprochen. Die Thematik des Buches ist auch durchaus interessant, auch wenn sie jetzt für mein persönliches Leben keine große Rolle spielt. Doch auch die Tipps und Tricks aus dem Buch lassen doch etwas zu wünschen übrig. So richtig etwas Neues oder gar eine Erkenntnis konnte ich durch das Buch jetzt leider nicht erfahren und mitnehmen. Alles war sehr vorhersehbar und meiner Meinung nach auch den meisten Menschen bekannt. Aber vielleicht irre ich mich da Aus diesem Grund kann ich das Buch nicht wirklich weiterempfehlen, doch es wird sich bestimmt Leser*innen finden, die anderer Meinung sind.