Sehr interessant.

veba13 Avatar

Die Frage ob es einen Seelenpartner gibt stellen sich viele Leute. Allerdings gibt es immer mehr Menschen, die diese wundervolle Liebe erfahren dürfen. Viele Leute haben diese SEhnsucht diesen einen Menschen zu finden, der eine seelische Ergänzung zu einem selbst darstellt. Die Menschen, die solch eine Parnerschaft gefunden haben, beschreiben es mit Worten wie Magie, Geschenk, Wunder oder Fügung. Teilweise fehlen die Worte für diese ERfahrung, da es so eine besonderer Art an Beziehung ist. Wie viele denken, hat diese nichts mit der romantischen Liebe zu tun. EIne Beziehung mit dem Seelenpartner geht tiefer, sie gibt dem Leben einen ganz neuen Sinn und ist wie ein fehlendes Puzzleteil.

Ich muss vorneweg dazu sagen, dass ich in einer glücklichen Beziehung bin, mich dieses Buch jedoch interessiert hat, da ich einiges Gutes von Pierre Franckh gehört habe. Auch wenn es im Endeffekt ein Liebesratgeber ist, geht es hier auch um die ENtwicklung der eigenen Persönlichkeit, wie man auf Gesten, Worte und eigene Geühle hört, aber auch wie man mit der eigenen EInstellung wiederum so viel beeinflussen kann. Die Kraft der ANziehung habe ich schon in einigen anderen Büchern gelesen und finde es jedes Mal wieder interessant zu lesen, was mand amit alles schaffen kann. Es geht also auch um das Mindest von einme selbst und wie wichtig dieses ist. In diesem Buch fand ich sehr schön zu lesen, dass es hier nicht nur um "das ist mein Seelenverwandter" geht, wie es in vielen Büchen und FIlmen romantisch dargestellt wird, sondern wie tief diese Verbindung gehen kann und was das für eine wertvolle Ergänzung in seinem eigenen Leben bedeutet.

Absolut empfehlenswert zu lesen.