Spürst du es???!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stena Avatar

Von

Den Seelenpartner finden, gibt es das tatsächlich? Ein äußerst interessantes Thema....
Dem Autor Pierre Franckh ist hier ein sehr gutes Werk gelungen.
Zuerst war ich nur neugierig und interessiert. Ich muss sagen, dieses Buch hat mich total in den Bann gezogen.
Beginnend mit Visionen und ein wenig Philosophie merkt man sehr schnell, das der Autor hier weiß wovon es schreibt..
Dieses Buch ist sehr authentisch und sehr realitätsnah. Der Leser wird unweigerlich zum Nachdenken angeregt, zumal er ja auf die fünf Geheimnisse neugierig gemacht wird.
Der Schreibstil ist leicht zu lesen und das Geschriebene fasziniert und begeistert.
Es ist tatsächlich so: lesen und geschehen lassen.....
Ich muss sagen, dass dieses Buch eine klare Lese- und Kaufempfehlung von
mir erhält. Es ist sehr kurzweilig und auch als nettes Geschenk an liebe Freunde nicht zu verachten.....