Tolle Anleitung

nicki.sally.testet Avatar

Der erfolgreiche Focus- und Spiegel- Bestsellerautor Pierre Franckh arbeitet als Mentalcoach und verfügt daher über eine sehr große Erfahrung in Bereich Beziehungen.
Mit seinem Buch "Finde deinen Seelenpartner" möchte er interessierten Leser:innen einen Leitfaden aufzeigen, wie sie vorgehen sollen um auch ihren Seelenpartner zu finden.
Unterteilt wurde das Buch in 5 LIEBES GEHEIMNISSEN.
Beim erste Geheimnis gilt es eine Seelenpartner-Vision zu entwickeln
Danach heißt es beim zweiten Geheimnis, seine alten Frequenzen zu lösen und sich so für neues zu öffnen.
Im Teil des 3 Geheimnisses gilt es in die Liebesfrequenz zu gehen. Dabei geht es darum wie man zueinander findet.
Sich dem neu gefundenen Seelenpartner zu öffnen, darum geht es dann im Teil vom 4 Geheimnis.
Schlussendlich handelt es sich beim 5 Geheimnis, sich dem Fluss der Liebe anzuvertrauen. Was manch einem sicherlich nicht immer leicht fällt.

Die Reise zu einer wahrhaft erfüllenden Partnerschaft, wurde im Buch gut vom Autor erklärt.
Die Aufstellung der falscher Seelenpartner-wahrer Seelenpartner und die 27 Qualitäten im Zusammenleben, regten sehr zum nachdenken an und waren sehr aufschlussreich.
Mir hat der Aufbau des Buches sehr gefallen.
Durch die kleinen Textpassagen, lässt sich das Buch sehr schnell lesen und lockern das ganze schön auf.
Insgesamt empfinde ich dieses Buch nicht nur dafür um einen „neuen Seelenpartner“ zu finden, sondern auch bestehende Partnerschaften neu wieder zu entdecken und zu kräftigen.