Toller & spezieller Liebesratgeber

travelwithlauri Avatar

Der Autor erklärt in einer einfachen Sprache mit geeigneten Beispielen, die kosmischen Gesetze der Liebe und der Anziehungskraft. Das Buch ist kein langweiliger Liebesratgeber. Es behandelt zugleich auch Themen wie Persönlichkeitsentwicklung und Mindset. Die Tiefgründigkeit des Buches hat mich sehr beeindruckt. Es beschreibt die Zeichen, an denen man eine Seelenverwandtschaft erkennt. Das Buch zeigt uns Irrtümer und Muster auf, denen wir sehr oft im Alltag verfallen. Nur eine Änderung an unserer eigenen Vorgehensweise kann uns helfen. Die einzelnen Kapitel sehr gut strukturiert und werden detailliert beschrieben. Ich kann eine absolute Kaufempfehlung aussprechen - vor allem für jeden, der offen für eine Veränderung ist. Auch das Buch-Cover finde ich äußerst ansprechend. Es ist passend zum Thema farblich gestaltet worden, ist ansprechend und lädt zum Lesen ein. Auch die Einleitung lässt sich sehr leicht lesen. Die 5 Kapitel bauen schlüssig aufeinander auf. Am Ende jedes Kapitels findet man Tipps und Checklisten, wie man das behandelte "Geheimnis" angehen und ggf. lösen kann.