Total interessant!

vrohub Avatar

Eins vorab ich fand das Buch richtig interessant. Man wurde zum nachdenken angeregt, stellt sich selbst viele Fragen und findet vielleicht die ein oder andere lang ersehnte Antwort.

Zur Gestaltung: Mir hat die Aufteilung der Kapitel (oder wie im Buch: der Geheimnisse) sehr gut gefallen. Man hatte dadurch einen guten Überblick und diese waren auch in einer angenehmen Länge verfasst.
Zu Beginn gibt es auch eine kleine Erklärung was man vom Buch erwarten darf und um was es letztendlich wirklich geht.

Zum Inhalt selbst möchte ich nicht spoilern. Da sollte jeder ins Buch selbst reinschauen und schmöckern.
Soviel kann ich aber sagen: Dieses Buch wirft dir nicht den perfekten Partner vor die Füße. Es ist auch kein Patentrezept oder 10-Schritte-Plan für die ganz große Liebe. Dafür kann man viel über sich selbst, sein Denken und Handeln in Sachen Partnerschaft lernen. Vielleicht hilft es einem offen auf die Möglichkeit der Seelenpartnerschaft zuzugehen. Und wer weiß vielleicht ist die richtige Person gar nicht so weit entfernt.

Für alle die über sich hinauswachsen wollen und noch auf der Suche nach dem oder der Einen sind!