Unschlüssig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
pinacolada999 Avatar

Von

Das Buch ist optisch schön gestaltet, liegt schön in der Hand und lässt sich wunderbar lesen. Jedoch bin ich ehrlich gesagt nicht sicher, wie dieses Buch auf der Suche nach dem Seelenpartner helfen soll.
Es gliedert sich in 5 Kapitel und beschreibt wie man am besten die eigenen Gedanken ordnet und sich die richtigen Fragen für die Suche stellt. An sich gibt es viele gute Anhaltspunkte und Beschreibungen, die durchaus der Wahrheit entsprechen, jedoch finde ich auch bei vielen Punkten die Herangehensweise nicht ganz ideal, sodass man sich eventuell zu sehr auf der Suche versteifen würde.
Da ich bereits meinen "Seelenpartner" gefunden habe, bin ich möglicherweise nicht die richtige Leserin für dieses Buch; dennoch war ich interessiert dieses Buch zu lesen und habe mich versucht, in eine Person hineinzuversetzen, die auf der Suche ist und muss ganz klar sagen, dass mir dieses Buch nicht helfen würde.