Wo ist mein Seelenpartner?

misery3103 Avatar

Pierre Franckh ist Mentalcoach und bietet mit seinem Buch seine persönliche Erfahrungen, damit jeder sein großes Glück mit einer Seelenpartnerschaft erfahren kann. Er weiht den Leser in fünf Geheimnisse ein, die sein ganzes Leben verändern werden.

Ich bin nicht sicher, ob man wirklich seinen Seelenpartner findet, wenn man dieses Buch liest. Allerdings ist es amüsant und liest sich gut. Einige Dinge fand ich auch wirklich gut beschrieben – mir hat das Geheimnis 2 am besten gefallen, in dem man alte Vorbilder loslassen soll und erkennen muss, dass man bereits liebenswert ist – auch wenn das noch niemand erkannt hat.

Wichtig ist, dass man bereit ist für seinen Seelenpartner, und darauf soll einen das Buch vorbereiten. Ich bin nicht sicher, ob ich bereit bin, aber das Buch kann ich empfehlen, wenn jemand sich klar machen will, wie er einen potenziellen Seelenpartner finden kann und wie er ihn erkennt.

Ich fand das Buch nett zu lesen, glaube aber nicht, dass ich meinen Seelenpartner nun wirklich finden werde. Vielleicht bin ich einfach nicht bereit? Den Versuch war es wert!