Your thoughts matter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karens1 Avatar

Von

Dies ist mein erstes Buch von Pierre Franckh und ich muss sagen, ich war skeptisch. Und wurde positiv überrascht. Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Inhalte allgemeingültig und nicht nur auf den Seelenpartner anzuwenden sind. Es tauchen die Themen des Gesetzes der Anziehung und der Resonanz auf, mit denen ich mich bereits befasst habe, aber eine kleine Erinnerung kann nie schaden. Es geht darum, dass wir uns unserer Gedanken- und Verhaltensmuster bewusst machen und dessen, was wir eigentlich in unser Leben ziehen wollen. Und die Frage ob wir die Liebe, die wir uns so sehr wünschen überhaupt bereit sind anzunehmen.
Das Buch lässt sich schnell lesen, bietet praktische Übungen und persönliche Erfahrungen des Autors. Lediglich die Briefe seiner Seminarteilnehmer hätte ich nicht gebraucht. Ein interessantes Buch, das einen anregt, sich mit sich selber zu beschäftigen und das ganz ohne überheblichen Zeigefinger auskommt.