Atemberaubend !!!!

artschulzmil1 Avatar

Allein das Cover und das Design des Buches sprechen für eine spannende , interessante Geschichte . Farbenfroh und doch irgendwie düster . Es stellt eben eine Epoche lang vor unserer Zeit da . Auch das Thema und die Geschichte sind meines Erachtens sehr gut umgesetzt . Nicht nur wegen dem präzisen Spannungsaufbau und dem Schreibstil macht es Spaß das Buch zu lesen , sondern auch wegen den authentischen Figuren , die mich sehr beeindrucken. Vor allem Helga ist mir symphatisch .✨
Außerdem ist das Buch sehr interessant, da man einen Einblick in das Leben vor langer Zeit bekommt und man so, so zu sagen eine spannende Reise in die Vergangenheit unternimmt ☺️. Man merkt wie weit sich die Menschheit bereits entwickelt hat und lernt nicht alles als selbstverständlich zu erklären .
Doch dieses Abenteurer ist nicht das einzige von der Autorin . Sie hat bereits viele andere Werke verfasst , wie zum Beispiel Trümmermädchen .
Ich kann das Buch also nur weiter empfehlen und hoffe , dass ihr genauso viel Spaß beim lesen habt wie ich . ✨✨😉