Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soso001 Avatar

Von

Titel
Findelmädchen

Die Autorin hat ein super spannendes und ein nicht so verbreitest Thema für einen historischen Roman gewählt. Das Buch hat mich von den ersten Worten an gefesselt und ich konnte nicht aufhören weiter zu lesen. Es war sehr spannend ob Helga und ihr Bruder ihren Vater wieder finden und wie es für sei weiter geht als er sie gefunden hat und sie nach Köln zu ihrem Vater gefahren sind. Außerdem möchte ich unbedingt weiterlesen wie es für Helga und ihren Bruder in Köln weiter geht und ob sie noch mehr über ihre Vergangenheit herausfinden können.
Da es ein spannendes Thema ist und es nicht viele Bücher über die Kinder welche im Krieg von ihren Eltern getrennt wurden gibt finde ich es nochmal spannender dieses Buch zu lesen. Ich glaube ich könnte das Buch an einem Tag durchlesen da es mich die Leseprobe sehr gefesselt hat.