Erschütternd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackcat Avatar

Von

Was für eine erschütternde Geschichte!

Die Autorin schreibt herrlich düster und verstörend - vor allem jedoch absolut packend!

Die verschiedenen Handlungsstränge und die zwei Zeitebenen erzeugen viel Spannung und das Innenleben der Protagonistin wird wirklich eindringlich geschildert!

Sie hat als Kind einen fatalen, aber verständlichen, Fehler gemacht und setzt nun alles daran, diesen wieder gut zu machen. Dabei wühlt sie eine dramatische, beklemmende Vergangenheit auf, die lieber verborgen bleiben würde...

Die Geschennisse in der Vergangenheit sind ergreifend und tragisch, die in der Gegenwart rätselhaft und düster - immer fesselnd!

Die Erkentnisse die, die Protagonistin nach und nach sammelt, fallen langsam aber sicher zu einem verstörenden Bild zusammen - absolut unerwartet und überraschend! Für Fans von seelischen Abgründen!!!