Was geschah in dieser Nacht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
missjanemarple81 Avatar

Von

Inhalt:Sie war sieben, als sie in die kalte Nacht hinauslief und sich versteckte. Als ihre Mutter und ihre beiden Schwestern umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ihren Bruder für immer hinter Gitter brachte. Jetzt, 25 Jahre später, muss Libby Day noch einmal ihre Vergangenheit aufrollen: Was hat sie in der verhängnisvollen Nacht wirklich gesehen?

Meinung:Das Buch ist in verschiedene Erzählstränge aufgeteilt. Libby Day heute und die anderen Familienmitglieder einen Tag vor dem Mord.So bekommt man einen guten Einblick in die verschiedenen Seelenleben der Charaktere und erfährt nach und nach, was vor und in der Mordnacht passiert ist.Der Erzählstil ist leicht und locker zu lesen.
Fazit:Leider konnte mich dieses Buch von Gillian Flynn nicht so fesseln, wie der Vorgänger "Gone Girl".