Alle Voraussetzungen für eine tolle Geschichte sind schonmal da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherblubb Avatar

Von

Zunächst einmal muss ich ein paar Worte zu dem Cover sagen. Ich finde es wirklich schön und es wirkt nahezu wie ein Kunstwerk, weswegen es mir auch sofort ins Auge gesprungen ist.

Am Anfang habe ich die Verbindung zu dem englischen Original gar nicht hergestellt, aber ich habe darüber schon viel Gutes gehört, weswegen meine Neugierde nun vollends geweckt war.

Bereits der Klappentext verspricht eine wundervolle Fantasygeschichte, die die gegensätzlichen Elemente Feuer und Eis beinhaltet und mit der Liebe verbindet, die ja bekanntlich durch Gegensätze erst so richtig leidenschaftlich und abenteuerlich wird. Für mich war dort bereits klar, dass dieses Buch sämtliche Zutaten hat, um mich richtig zu fesseln.

Und so kam es dann auch in der Leseprobe. Der Schreibstil hat mir sofort zugesagt und es wurde direkt eine Spannung aufgebaut, sodass ich unbedingt wissen möchte wie es weitergeht.