Ein Eismärchen - klingt verlockend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladymonique Avatar

Von

Die Leseprobe - einfach nur WOW!!! Das Cover - einfach nur ATEMBERAUBEND!!! Der Klappentext - macht total neugierig. Der Schreibstil ist einfach nur fantastisch und außergewöhnlich spannend. Mir ist Ruby direkt sehr sympathisch und ich möchte sie am liebsten beschützen. Sie muss zusehen, wie ihre Mutter ermordet wird, gibt es was Schrecklicheres? Ich leide so sehr mit ihr. Ich bin gespannt, wie sie ihre Kräfte entfacht und ob er ihr gelingt, ihre Mutter zu rächen. Wohin führt Ruby's Weg, welche Abenteuer hat sie zu bestehen, welche Gefahren lauern auf sie, wer wird sie auf ihrem ungewissen Weg begleiten. All diese Fragen tauchen während der Leseprobe auf und ich brenne nur zu darauf, meine Leseneugier zu stillen. Also hoffe ich, dass ich bei der Verlosung Glück haben werde.