Ein schönes Lesefeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mirimann Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass es das Cover war, das mich dazu gebracht hat, die Leseprobe zu lesen und mich für das Buch zu interessieren. Beim Lesen wurde ich dann nochmals überrascht, da es sogar noch besser ist, als ich gedacht hätte. Der Schreibstil hat mir auf Anhieb gefallen und mich von sich überzeugt. Es ist genau die Art von Schreibstil die ich so schätzte und liebe. Die Art und Weise wie die Gabe der Protagonistin beschrieben wurde hat etwas Magisches. Auch die Ausgangssituation gefällt mir sehr und zeigt, dass die Geschichte viel Potential hat sich zu entfalten. Ich bin mir sicher, dass dies auch der Fall sein wird, denn schon nach den wenigen Seiten der Leseprobe hat mich die Autorin überzeugt, dass sie wirklich des Schreibens fähig ist und genau weiß, was sie tut. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte entwickeln mag und was die Buchwelt sonst noch so alles auf Lager hat.