Eingesogen in eine spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melli13 Avatar

Von

Diese Art von Roman liebe ich...mal ein anderes Thema, ein wenig historisch angehaucht und eine starke junge Frau die nicht aufgibt.

Ruby ist eine Fireblood,unausgebildet nur ein wenig kann sie die Innere Hitze kontrollieren.Heimlich versucht sie zu üben, um ihre Stärke zu kontrollieren.
Sie wird verraten und entführt,dabei stirbt der einzige,vertraute Mensch den sie noch hat,ihre Mutter.
Sie wacht auf in einer kalten Zelle,sie ist die Gefangene der Frostbloods...

Das Cover hat mich fasziniert,so daß ich diese LP in Angriff genommen habe und es hat sich für mich bestätigt,daß dies genau meine Richtung ist.Leicht zu lesen ohne viel Umschreibung,spannende Einleitung und fantastisch übermittelt, ich bin gespannt und kann mir gut vorstellen,daß sich diese Spannung bis zum Ende durchzieht.