Fire & Frost - Gelungener Titel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

Natürlich ist es das Cover welches mich so direkt ansprach, dass ich mich auch der Leseprobe widmete. Der Klappentext spricht eine deutliche Sprache, die durch die Leseprobe noch mehr an Bedeutung gewinnt. Fantasy fasziniert mich immer wieder aufs Neue und die Verbindung Feuer und Frost empfand ich als sehr gelungen, auch wenn der Tod von Rubys Mum ziemlich grausam erscheint. Natürlich ist das Spiel mit dem "Feuer" gefährlich, aber vielleicht könnte die Gabe, wenn sie sinnvoll eingesetzt wird, hilfreich sein? Mich hat die Leseprobe sehr gefallen und leider muss ich kritisieren, dass sie mir fast schon zu kurz war, da ich gerne mehr über FIREBLOOD gelesen hätte, bzw. den Frostkönig näher kennengelernt. Vielleicht geschieht dies durch einen Buchgewinn? Würde mich sehr freuen.